Rollos nach Maß: Die passen garantiert!

Vor einigen Wochen bin ich mit meinem Freund Ben in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen. Und hier soll nun natürlich alles so schön und perfekt wie möglich sein. Schließlich möchten wir Beide uns hier – in unserem “gemütlichen Nest” – rundum wohlfühlen und lange gemeinsam glücklich sein. Da sich unsere Wohnung im Dachgeschoss befindet (und wir dementsprechend auch mehrere Dachfenster haben), gehören natürlich auch die passenden Rollos – die für die nötige Privatspähre sorgen und im Sommer vor zu intensiver Sonneneinstrahlung schützen sollen – zur Grundausstattung unseres neuen Zuhauses unbedingt dazu.Online begaben wir uns also auf die Suche nach hübschen und hochwertigen Rollos. Zum Glück stießen wir dabei schnell auf den Online-Shop von Aveata (zu finden unter www.aveata.de)und waren uns sofort sicher (und einig!), dass wir dort genau an der richtigen Adresse waren.

Avaeta

Große Auswahl, faire Preise und ein Top-Service

All’ das – und noch viel mehr – hat der gut sortierte Onliner-Shop von Avaeta seinen Kund*innen zu bieten.Hier sind alle die in den besten Händen, die es sich in den eigenen Vier Wänden so richtig schön machen möchten und die ein echtes Faible für ansprechendes und hochwertiges Design und Interieur haben.Und das Beste: Bei Aveata – dem (Online-)Experten für ((Dachfenster-)Rollos – kann man sich auf Wunsch nämlich sogar Rollos nach Maß anfertigen lassen. So kann man sich immer sicher sein, dass auch wirklich “alles passt”!Wir haben unsere Bestellung aufgegeben und freuen uns jetzt schon sehr auf unsere maßangefertigten Traum-Rollos!