Ich will heute eine Bewertung zum Produkt Schnarchschiene schreiben, da ich selbst Mundatmer bin und dadurch auch lautstark Schnarche und meinen Partner jede Nacht wach halte. Ich hatte zudem auch täglich mit gereizten Mandeln und gereiztem Rachen zu kämpfen, und litt unter Mundtrockenheit. Nachdem ich die Schnarchschiene ausprobiert hatte hat sich so einiges an meinem Schlafverhalten geändert und auch mein Partner kann wieder erholt am Morgen aufwachen.

Schnarchschiene

Lebensverändernd!

Eigentliches Ziel war eigentlich nur das Schnarchen zu stoppen, doch auch meine Mundtrockenheit und meine gereizten Mandeln waren schon nach dem ersten Tragen wie weggeblasen. Meine Stimmbänder fühlten sich nicht mehr gereizt an und ich fühlte mich viel wacher und ausgeruhter am Morgen und auch den ganzen Tag über. Auch das Durchschlafen klappt endlich wieder problemlos, denn manchmal wurde man selbst von seinen lauten Geräuschen wach. Zu Beginn hatte ich ein wenig bedenken wegen dem Material aus dem die Schiene besteht und fürchtete man würde den Kunststoff schmecken, aber das ist absolut nicht der Fall. Im Gegenteil, das Material ist sehr angenehm zu tragen und fühlt sich gut im Mund an.

Schnarchschiene
Alles in Allem kann ich die Schnarcherschiene nur jedem empfehlen der schnarcht, ganz egal in welchem Alter, denn Sie verändert den Alltag komplett zum positiven. Ich möchte sie nicht mehr missen!

Von admin