Ich war immer auf der Suche nach einer tollen, außergewöhnlichen und vor allem robusten Bank, welche ich in meinen Garten stellen kann, ohne dass diese von Wind und Wetter verunstaltet wird.

Das Besondere
Zwar habe ich mich über unterschiedliche Holzarten und die Pflege dieser informiert, mich letztendlich doch für eine Bank aus Stein entschieden, da diese erstens nicht jeder hat und somit ein echter Hingucker ist, und zweitens durch das Material sehr schwer ist und somit stark und stabil auf dem Boden steht. So hält die Bank auch ohne Probleme und Mühen Unwettern und Wind stand, ohne Anstalten zu machen, dass sie kaputt geht oder weg fliegt.
Bank aus Stein

Die Vorteile

Die Vorteile von einer Bank aus Stein sind viele. Zum einen hat mich die tolle und nicht alltägliche Optik überzeugt. Die Bank lässt sich ganz einfach und schön in den Garten oder auch in das Haus stellen und fügt sich seiner Umgebung harmonisch und ganz einfach ein.
Durch das Gewicht steht die Bank sicher und fest auf dem Boden und kann durch Accessoires, wie zum Beispiel Kissen und Decken immer wieder neu gestaltet werden.

Die tolle Atmosphäre
Zu guter letzt hat eine solche tolle Bank, welche aus Stein gefertigt ist, nicht jeder und zaubert in den Raum oder in den Garten eine magische und besondere Atmosphäre.

Von admin